Michael Stelzer, Lied für die Ewigkeit

Hallo BCH Freunde, Gönner und Biker-Kollegen,

heute möchte ich euch einen Herzensangelegenheit vorstellen, die unmittelbar auch mit unserem Club zu tun hat.

Michael Stelzer, uniso unser 2. Präsident, hat ein Projekt ins Leben gerufen,

das nicht nur unsere Hochachtung verdient. nein dieses Projekt verhalf im auch, den Verlust seiner Lebenspartnerin Renate, die im letzten Jahr an Krebs verstorben ist, zu bewältigen und zu verarbeiten.

Was im bleibt ist die Erinnerung und die hat Michael Stelzer in einen Lied verarbeitet, welches nun als CD veröffentlicht wird. Michael, bei uns auch einfach Geoff genannt, schrieb den Song selbst. Gemeinsam mit Stefan Rauer (bekannt durch den KSC Song "KSC Ole Ole") komponierte er den Song "Für immer" in dem er seine Gefühlswelt uns seine Erinnerungen zum Ausdruck bringt.


Damit nicht genugt, der Verkaufserlös der CD, welche mit einer Auflage von 500 Stück vorerst gepresst wurde, geht komplett an die Kinderkrebshilfe "Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V".

Der Verkauf startet am Samstag, den 18 April im Edeka Markt Berger in Pforzheim Huchenfeld. Bitte unterstützt alle dieses Projekt

Beiträge und Videos zum Projekt könnt Ihr auch auf Facebook verfolgen ...

Gruß euer Webbie

Partner

Unsere Werbepartner
Wir danken für die Unterstützung

Event

10. Biker Party 2017

23. und 24. Juni

Seit

Bilder