Über uns

Wer sind wir:
In der Zwischenzeit haben wir, die Biker-Crew-Huchenfeld e.V.. an die fünfzig Mitglieder, Frauen und Männer. Die meisten Ü40 :-) Mit ganz viel und ganz wenig Erfahrung im Motorrad fahren.


Was machen wir:
Während der Saison einmal im Monat eine gemeinsame Ausfahrt, andere Clubs besuchen, auf
die großen Treffen fahren nach Saalbach, nach Faak, etc. oder mal über mehrere Tage mit dem Motorrad unterwegs sein.
Einmal in der Woche treffen wir uns im Vereinsheim.
Andere Aktivitäten bzw. Ausflüge abseits vom Motorrad fahren finden je nach Interesse unserer Mitglieder zusätzlich statt.
Ganz wichtig einmal im Jahr ist unser großes Biker Crew Fest, das sich schon einen guten Ruf erarbeitet hat.
Alles ohne Zwang und Muss. (Fest ausgenommen, da müssen alle helfen!)


Wer passt zu uns:
Nette Leute die Spass am Motorrad fahren haben, die sich in eine Gemeinschaft einbringen können. Und die wissen dass eine Vereinsmigliedschaft auch Engagement und Einsatz bedeutet.


Es sind alle herzlich eingeladen mal bei uns reinzuschauen.

Kontaktdaten siehe hier

Allzeit schönes Wetter und unfallfreie Fahrt
Eure Biker Crew

Partner

Unsere Werbepartner
Wir danken für die Unterstützung

Event

10. Biker Party 2017

23. und 24. Juni

Seit

Bilder